Kapland-Pelargonie

NATUR+PHARMAZIE 3/2014

Wurzelextrakt gegen akute Bronchitis

Eine akute Bronchitis tritt häufig im Rahmen von Erkältungskrankheiten auf und macht den Betroffenen mit unangenehmem Husten das Leben schwer – oft ist gleich die ganze Familie betroffen. Im Beratungsgespräch können Sie mit der Empfehlung eines wirksamen und gut verträglichen Phytopharmakons Pluspunkte sammeln. So können mit dem Wurzelextrakt aus der Kapland-Pelargonie (z. B. die neuen Pelargonium-ratiopharm®Bronchialtropfen) auch schon Kinder ab einem Jahr behandelt werden.

Apothekerin:Guten Tag Frau Werner, was kann ich für Sie tun?

Kunde (hustet):... naja, Sie hören es ja schon, ich brauche etwas gegen Husten. Ich dachte ja, die Erkältungswelle sei längst vorüber ...

Apothekerin:Ja, seltsam, trotz des milden Winters sind immer noch ziemlich viele Menschen erkältet. Sind denn auch andere Familienmitglieder betroffen?

<

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x