Technik

NATUR+PHARMAZIE 6/2017

MoCa-Eventreihe von Pharmatechnik

Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe Certified Partner von Pharmatechnik wurde im Sommer 2017 fortgesetzt: Um nicht nur bestehende Kunden mit Certified Partner weiter zu begeistern, wurde dabei der Kreis um Kunden erweitert, die noch keinen Certified Partner haben. An allen 14 Pharmatechnik Standorten konnten sich Kunden die für sie zuständige Geschäftsstelle ansehen und die Pharmatechnik- Mannschaft persönlich kennenlernen. Im Mittelpunkt des Events stand der Austausch mit anderen Certified Partnern, sowie ein spannender Vortrag aus der Akademie zum Thema „Warum Multitasking Zeit kostet“, der aufzeigen sollte, wie Zeit besser eingeteilt und nutzbar gemacht werden kann. Zusätzlich organisierten die einzelnen Geschäftsstellen auf Kundenwunsch eine „Hardware-Runde“. Hier konnten Teilnehmer z. B. selbst ausprobieren, wie man einen Rezeptscanner reinigt, eine Bonrolle wechselt oder einen IXOS.eCall versendet und diesen bearbeitet. Auch das Feedback der Besucher der Events wurde bereits erfolgreich genutzt und seit Anfang Oktober 2017 in einer neuen Art des „Zusammenkommens“ umgesetzt. Pharmatechnik bietet jeden 1. Mittwoch im Monat ein Guten Morgen Café (MoCa) in allen 14 Geschäftsstellen an. Hier können sich Kunden und Interessierte ganz zwanglos bei einem Frühstück untereinander austauschen, aktuelle Themen besprechen und ihre Fragen direkt loswerden. Die Veranstaltung findet jeweils ab 08:30 Uhr statt, die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen unter: www.pharmatechnik.de/moca

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x