Dienstleistung

NATUR+PHARMAZIE 10/2008

Primus Apotheke

Apotheken sind mit Abstand die bes-ten Dienstleister – das zeigt die neueste Umfrage des Institutes für Demoskopie, Allensbach (IfD).

Der Allensbach-Index über Dienstleis-tungen, bei dem 21 Branchen berücksichtigt wurden, brachte erneut Spitzenwerte für die Apotheke. Die letzte Befragung ist sechs Jahre her – damals schon Testsieger, vergrößerten Apotheken ihren Abstand zur Konkurrenz weiter, mit 82 von 100 möglichen Punkten bei der repräsentativen Befragung unter knapp 1000 Bundesbürgern. ct

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x