NATUR+PHARMAZIE 1/2015

Orifarm spendete 40 000 Euro

Insgesamt 40 000 Euro spendete der Arzneimittelimporteur Orifarm im Rahmen der „Aktion Teilkraft“ an zehn soziale Organisationen aus ganz Deutschland. Zuvor hatten Apotheken und ihre Kunden bei Orifarm Vorschläge zur Förderung sozialer Vereine aus dem Gesundheitsbereich eingereicht. Eine Fachjury, bestehend aus Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen, TV-Moderatorin Claudia Kleinert und Dr. Frank Antwerpes, wählte schließlich aus diesen Vorschlägen zehn Organisationen aus. Im Anschluss machten sich die Orifarm-Mitarbeiter auf, um den Vereinen das Fördergeld persönlich zu überbringen. In einigen Fällen konnten auch die Apotheker, die sich für die Unterstützung eines Vereins eingesetzt hatten, die Spendenübergabe begleiten.

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x